Unsere Heimspiele & Events

Hier findest Du alle Informationen rund um unsere Heimspiele, Veranstaltungen und Events. Trage Dir unsere Termine gleich ein und verpasse zukünftig keine Goalball-Highlights mehr!


Goalball beim beneFIT

Datum: 02.09. (10:00 - 18:00) 

Ort: StadtHalle Rostock

 

Beschreibung

Wie schon 2015 sind wir wieder dabei. Dieses Jahr allerdings in der StadtHalle Rostock. Rostock´s Vereine und Sportarten stellen sich vor und laden zum Mitmachen ein - Seid dabei! 



Goalball auf der JOBFACTORY 2018

Datum: 14.09.(09:00 - 15:00 Uhr) 15.09. (10:00 bis 15:00 Uhr)

Ort: HanseMesse Rostock

 

Beschreibung

Auf der größten Jobmesse unseres Landes stellen wir in diesem Jahr den rund 15.000 Besuchern unsere fantastische Sportart Goalball vor. Auf unserer Interaktionsfläche können die Besucher selbst einmal Goalball ausprobieren. Mit unserem Wurfmessgerät werden wir zudem den härtesten Wurf der JOBFACTORY ermitteln und küren.

 



Super European Goalball League 1st Stage - Division South (09.-11.11.2018)

Datum/Date: 09.11. - 11.11.2018

Ort/Place: Sportpark, Warnemünde

 

Beschreibung

Die besten Clubs aus der europäischen Division Süd treffen sich in der Hansestadt zum 1. Spieltag der neuen Saison. Samstag und Sonntag spielen die Teams um wertvolle Punkte. Nach Abschluss der Division Süd qualifizieren sich die Besten für den Finalspieltag der gesamten SEGL bei Sporting Lissabon.

Download
SEGLRostock18_Invitation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB
Download
SEGLRostock18_entryform.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB


1. Rostocker Stadtmeisterschaft im Goalball

Datum: 01.12.2018

Ort: Kranichweg-Halle, Rostock Evershagen

 

Beschreibung

Zusammen mit den Grashoppers Rostock von 1995 e.V.  wird in der schönen Hansestadt die erste Stadtmeisterschaft im Goalball ausgespielt. Sei auch Du mit Deinem Verein dabei oder schnapp Dir Deine Freunde und los geht's.

 



Ostdeutscher Pokal 2018

Datum: 15.12.2018

Ort: Kranichweg-Halle, Rostock Evershagen

 

Beschreibung

Der Ostdeutsche Pokal kommt erstmals nach Rostock. Der Pokal soll  insbesondere dem Breitensport dienen. Die Teams aus den neuen Bundesländern treffen sich einmal im Jahr - Dabei soll der Spaß und das Miteinander im Fokus stehen.

Die Ausschreibung und Anmeldeformulare folgen in Kürze.



Besucherzaehler

Du findest uns auf Facebook Insagram & auf YouTube