Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MV Championship

Die „Goalball M-V Championship“ sind die offiziellen Landesmeisterschaften des Landes Mecklenburg-Vorpommern im Goalball. 

 

Der Wettbewerb wird in mehreren Runden und Standorten ausgetragen und soll vor allem dem Goalball-Nachwuchs eine Wettkampfmöglichkeit bieten. 

 

Der Sieger ist Landesmeister im Goalball.

 

Goalball MV Championship (vbrs-mv.de)

 

Das Euro Grand Prix-Turnier ist ein internationales Turnier (Mannschaften können männlich, weiblich oder gemischt sein, nur männliche Athleten, die in der SEGL - Champions League spielen, sind nicht teilnahmeberechtigt) und beinhaltet zusätzlich das SEGL-Jugendturnier (U23).

 

Goalball Champions League - Grand Prix 2022

 

Die Super European Goalball League startet in ihrer 8.Auflage. 13 Teams aus 11 Ländern geben ihr Bestes, um an der Endrunde 2022 in Rostock vom 28. bis 31.Oktober dabei sein zu können.

 

Goalball Champions League